Para-Ski - Germany
  Paraski - News 2016
 
Die Ausschreibung für den Paraski -Weltcup 2016 ist online!!
Paraski-WM in Tanay/Sibirien
Jürschi am 15.03.2014 um 07:02 (UTC)
 Leider lässt mich der Server, die News, anderweitig nicht Posten!!

Samstag, 15.03.2014

Soeben wurde die WM für beendet erklärt.
Wind bis über 10m/s liesen heute keine Fortsetzung, wie gestern schon geahnt, des Springens zu.
Somit bleibt es bei der Wertung mit zwei Durchgängen. Wir hatten damit keine Möglichkeit mehr das Ergebniss, aus deutscher Sicht, noch zu verbessern.

SCHADEEEE!!!!
 

Paraski-WM in Tanay/Sibirien
Jürschi am 15.03.2014 um 06:57 (UTC)
 Leider lässt mich der Server, die News, anderweitig nicht Posten!!

Freitag, 14.03.2014

Russisches Roulette heute beim Springen. Für viele ging es Rückwärts, am Schirm, Richtung Taiga aber nicht ans Ziel. Zuviel Wind, in der Höhe, macht zurzeit einen regulären Wettkampf unmöglich. Vorerst wurde der Wettkampf bis 1400h, Ortszeit wegen böigen Scherwinden, auch in Zielnähe unterbrochen.
Der Regen mit starkem Wind ist da. Aus diesem Grund wurde die WM, für heute, beendet.
Morgen am letzten Tag der WM, soll es an der DZ Tanay, um 0830h weitergehen mit dem
4. – 6. Durchgang. Der noch zu beendende 3. Durchgang soll dann im Anschluss noch fertig gesprungen werden.
Schau mer mal. Die Wettervorhersage für morgen sagt bisher keine Besserung.

Bis Morgen!!!

Die aktuellen Ergebnisse stehen unter: www.paraski2014.ru
 

Paraski Weltmeisterschaft vom 11.03. bis 16.03.14 in Tanay/Sibirien
Jürschi am 10.03.2014 um 07:07 (UTC)
 Alle News von der Weltmeisterschaft werden in der Ruprik "Paraskinews - 14th Paraski WM 2014" veröffentlicht!!
 

Paraski - Worldcup -Series 2014 in St. Johann/AUT
Jürschi am 13.01.2014 um 11:33 (UTC)
 Der erste Bewerb der Paraski - Worldcup -Series- am vergangenen Wochenende konnte das Nationalteam als SIEGER für sich entscheiden.
Leider konnte Reinhold seinen 2ten Platz nach 5 Durchgängen nicht halten und belegte am Schluß den undankbaren 4ten Platz.

Alle Ergebnisse von st. Johann unter:
http://www.paraski.org/results/2014/EC-AUT/ec_aut2014.htm
 

Paraski - Worldcup -Series- 2014 in St. Johann/AUT
Jürgen Barth am 09.01.2014 um 15:53 (UTC)
 Der erste Wettkampf der Saison 2014 steht an diesem Wochenende an.
In St. Johann-Alpendorf/AUT nimmt vom 10.01. - 12.01.14 das German-Paraski-Nationalteam teil.
Reinhold Haibel, Peter Klarmann, Andy Fischer und Nicol Grimm, zugleich auch die Mannschaft für die Weltmeisterschaft im März in Novosibirsk/RUS, werden versuchen den Grundstein für die weiteren Wettkämpfe zu legen.
Blue Skies Euch vieren. Wir drücken die Daumen!!!
 

Pressebericht Para-Ski Worldmeet 2013
Jürschi am 27.01.2013 um 11:34 (UTC)
 Unter den Pressemitteillungen "Para-Ski Worldmeet 2013 wurde der Vorbericht für dieses Jahr eingestellt!!
 

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 
  Es waren schon 284938 Besucher (1425641 Hits) hier!